Trainer

Eure Kinder werden von staatlich geprüften Trainern, Lehrwarten und Übungsleitern betreut. Mit viel Geduld, Liebe zum Sport und Einfühlungsvermögen freuen wir uns auf lehrreiche und spannende Übungsstunden mit euren einzigartigen Kindern

Tanja Sulzenbacher

Tanja Sulzenbacher

Geburtstag: 25.05.1985
E-Mail: trainer-schwimmclub@woergl.at
Telefon: 0664 - 4104211

Trainerin sein heißt für mich in erster Linie natürlich den Kindern das Schwimmen zu lernen aber der Spaß darf dabei nicht zu kurz kommen! Ich bin nun seit 20 Jahren beim Schwimmclub dabei und langweilig war es bei uns noch nie...

Christiane Feiersinger

Christiane Feiersinger

Geburtstag: 15. 02.1986
E-Mail: office-schimmclub@woergl.at
Telefon: 0664 - 4602656

Ich bin gerne Trainerin im Schwimmclub, weil mir die Arbeit mit den Kindern - besonders im Wasser - sehr viel Freude bereitet. Es ist schön zu sehen was Kinder in relativ kurzer Zeit lernen können und wie viel Spaß sie dabei haben.

Paula Handle

Tanja Sulzenbacher

Geburtstag: 29.01.1999
E-Mail: paula.handle@chello.at
Telefon: 0676 - 93 55 049

Im Wasser fühle ich mich sehr wohl und möchte diese Freude gerne mit den Kindern teilen. Es macht Spaß zu sehen wie gut es den Kleinsten bei uns im Verein gefällt.

Pia Zadrazil

Tanja Sulzenbacher

Geburtstag: 12.03.1999
E-Mail: pia.zadrazil@gmx.at
Telefon: 0699 - 17394455

Da Schwimmen mein größtes Hobby ist, mir das Trainieren mit den Kleinen sehr viel Spaß macht und ich mich jede Woche wieder freue, den Kindern das Schwimmen etwas besser bei zu bringen, finde ich Trainer sein im Sc Wörgl einfach super!

Lena Pfluger

Tanja Sulzenbacher

Geburtstag: 02.01.2000
E-Mail: lenapfluger2000@gmx.at
Telefon: 0650 - 9934442

Ich bin seit ca. 8jahren Schwimmerin beim Schwimmclub wörgl .
Mir macht es sehr viel Spaß , genau aus diesem Grund möchte ich diese Erfahrungen auch an anderen Kindern weitergeben!

Laura Lebeda

Tanja Sulzenbacher

Geburtstag: 09.08.1999
E-Mail: laura@lebe.da.com
Telefon: 0650 - 9980551

Die meiste Zeit meiner Freizeit verbringe ich im Wave. Einersteits gehe ich 4 mal in der Woche Training und andererseits trainiere ich mit den kleinen Kindern. Jedes Mal aufs Neue freue ich mich schon auf sie! Besonders wichtig ist mir, dass die Kinder eine tolle Zeit im Schwimmclub haben und versuche sie zu motivieren! Ich mache es total gerne und möchte den Kleinen meine Schwimmerfahrung weitergeben.