Trainer

Alle unsere Gruppen werden von staatlich geprüften TrainerInnen bzw. staatlich geprüften InstruktorInnen geleitet!

Nicole Perktold

Nicole Perktold

E-Mail:perktold.nicole@gmx.net
Telefon: 0664 - 8621925


Ich bin gerne Trainerin im Schwimmclub, weil mir das Arbeiten mit den Kindern sehr viel Freude macht und man super viel voneinander lernen kann. MOTTO: „Training mit Spaß!“

Sebastian Feiersinger

Sebastian Feiersinger

E-Mail: sebastian_feiersinger13@gmx.at
Telefon: 0650 - 3937051

Schwimmen ist für mich nicht nur ein sehr nützlicher und manchmal auch ein lebensrettender Sport, nein, auch eine der ästhetischsten Sportarten! Ich bewundere jedes Jahr den technischen sowie dynamischen Fortschritt bei den Kindern, wenn man am Ende des Jahres Bilanz zieht!

Christiane Feiersinger

Christiane Feiersinger

E-Mail: office-schimmclub@woergl.at
Telefon: 0660 - 4602656

Ich bin gerne Trainerin im Schwimmclub, weil mir die Arbeit mit den Kindern - besonders im Wasser - sehr viel Freude bereitet. Es ist schön zu sehen was Kinder in relativ kurzer Zeit lernen können und wie viel Spaß sie dabei haben.

Katrin Schweitzer (Schlatter)

Katrin Schlatter

E-Mail: katrin.schlatter@aon.at
Telefon: 0680 - 3194007

Ich bin Trainerin im Schwimmclub, weil ich es wunderschön finde, zu sehen wie ausgelassen die Kinder im Wasser sind und wie schnell sie auf spielerische Art und Weise schwimmen lernen.

Simone Aufinger

Tanja Sulzenbacher

E-Mail: simoneaufinger@gmail.com
Telefon: 0664 - 55 82 170

Ich finde es sehr wichtig, dass Kinder schwimmen lernen. Beim Training soll der Spaß jedoch nicht untergehen.

Tanja Sulzenbacher

Tanja Sulzenbacher

E-Mail: tanja.sulzenbacher@gmail.com
Telefon: 0664 - 4104211

Trainerin sein heißt für mich in erster Linie natürlich den Kindern das Schwimmen zu lernen aber der Spaß darf dabei nicht zu kurz kommen! Ich bin nun seit 20 Jahren beim Schwimmclub dabei und langweilig war es bei uns noch nie...

Doris Perktold

Doris Perktold

E-Mail: office-schwimmclub@woergl.at
doris.perktold@gmail.com


Das Training mit den Kindern macht mir viel Spaß und darum bin ich gerne Trainerin im Schwimmclub!

Lena Pfluger

Lena Pfluger

E-Mail: lenapfluger2000@gmx.at
Telefon: 0650 - 9934442

Ich bin seit ca. 8jahren Schwimmerin beim Schwimmclub wörgl .
Mir macht es sehr viel Spaß , genau aus diesem Grund möchte ich diese Erfahrungen auch an anderen Kindern weitergeben!