Covid-19 Information

Liebe Schwimmclubmitglieder, liebe Eltern,

Aufgrund der Verordnung der Bundesregierug (Sperre aller Freizeiteinrichtungen) ist derzeit kein Schwimmtraining. 

Wir hoffen auf einen baldigen Start.

Schöne Grüße

Eure Trainer vom Schwimmclub Wörgl


Berichte und Ergebnisse vom Schwimmclub Wörgl

April 2021

von Doris Perktold

Ehrenpräsident Dr. Georg Petzer wird 80!

Der Ehrenpräsident des SC Wörgl feiert am 01. April seinen 80. Geburtstag.

Dr. Georg Petzer zählt seit Jahrzehnten zu den tragenden Säulen des Wörgler Schwimmclubs und auch des Tiroler Landesschwimmverbandes. Knapp 40 Jahre führte er den SC Wörgl als Obmann und nahm auch das Ehrenamt als Präsident des Landesschwimmverbandes für knapp 20 Jahre an. Trotz der zahlreichen Auszeichnungen von OSV, LSV und Land Tirol wird Dr. Georg Petzer nicht müde und unterstützt auch heute noch den SC Wörgl und als Ehrenpräsident des LSV die Tiroler Vereine. Auch bei den ganz kleinen SchwimmerInnen ist unser Georg bekannt, wer sonst könnte bei der Nikolausfeier so schön Gitarre spielen und singen.

Lieber Georg, wir wünschen dir alles Liebe, viel Glück und vor allem Gesundheit zu deinem Ehrentag. Mögest du uns noch viele weitere Jahre erhalten bleiben.

Deine Schwimm-Familie

Weiterlesen …